< zurück

Buchpräsentation / Lesung, Berlin

25. September 2017, 19 Uhr
Tucholsky-Buchhandlung
Tucholskystr. 47, 10117 Berlin 
 

Unser Verlag ist gegründet und „Jedes Tier ist einzigartig“ erschienen. Die ersten Bestellungen sind verpackt und versandt – das muss gefeiert werden! 

Die Präsentation von "Jedes Tier ist einzigartig" findet in der Tucholsky-Buchhandlung in Berlin-Mitte statt.  Wir beginnen den Tag mit einem Bilderbuchkino für Kinder der Clara-Grunwald-Grundschule; abends laden wir Groß und Klein zur Lesung und zum Feiern ein.

Wir bedanken uns bei den BuchhändlerInnen Jörg Braunsdorf und Gabriele Meyer für die großartige Unterstützung und das wunderbare Schaufenster! Wir bedanken uns auch bei Ellen Lippok von der Clara-Grunwald-Grundschule aus Berlin-Kreuzberg und bei allen, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben!

© Fotos: Claudia Honecker und Sabine Pflitsch